Miete unser Café für jeden Anlass

Der perfekte Ort für

Geburtstage,Hochzeiten,

Workshops und vieles mehr..

Egal, ob du eine intime Zusammenkunft oder eine große Feier planst – Unser Cafe ist der ideale Ort. Im Herzen der Stadt gelegen, bietet unser Veranstaltungsort einen einfachen Zugang und ein gemütliches Ambiente. Wir bieten einen flexiblen Raum, der auf deine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Von gemütlichen Geburtstagsfeiern bis hin zu formellen Firmenveranstaltungen sorgen wir dafür, dass dein Anlass unvergesslich wird.

Unser Café besteht aus zwei Etagen, und es ist möglich, mit bis zu 100 Gästen (Sitzplätze) oder bis zu 150 Gästen (Kombination aus Sitz- und Stehplätzen) zu feiern. Im Erdgeschoss können bis zu 60 Gäste sitzen, im Obergeschoss bis zu 40 Gäste. 

Unser Café bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für verschiedene Anlässe:
– Geburtstagsfeiern
– Hochzeiten
– Beerdigungen
– Taufen
– Workshops
– Firmenveranstaltungen
– Weihnachtsfeiern und noch Vieles mehr !

Wir bieten dir sowohl die Möglichkeit, nur die Räumlichkeiten zu mieten als auch verschiedene Extras wie Speisen, Getränke, Snacks & Service zu buchen. Du kannst deine Veranstaltung ganz einfach nach deinen Wünschen zusammenstellen. 

Basispaket

Unser Basispaket ist sehr easy, unkompliziert und beinhaltet:

  • die Miete unseres gesamten Cafés
  • Nebenkosten
  • Endreinigung
  • Geschirr & Küchezubehör

Du solltest unser Café so verlassen, wie du es bekommen hast. Das heißt, besenrein, alles wieder an seinem Platz, das Geschirr gespült, die Küche sauber und der Müll weggeräumt und eigenständig entsorgt. Wenn du dich dafür entscheidest nur unsere Räumlichkeiten zu mieten, darfst du natürlich gerne deine eigenen Getränke, Speisen & Snacks mitbringen!

Wir bieten verschiedene Timeslots an, die du buchen kannst. Nachfolgend findest du die Preise des Basispakets für jeden Timeslot:

08:00 – 13:30 Uhr: 120€ Basispaket
13:30 – 17:30 Uhr:  80€ Basispaket
17:30 – 01:30 Uhr: 200€ Basispaket
08:00 – 17:30 Uhr: 200€ Basispaket
13:30 – 01:30 Uhr:
280€ Basispaket
08:00 – 01:30 Uhr:
400€ Basispaket

Geschirr & Küchenzubehör:            
Hochwertiges Geschirr, Tassen, Gläser und Goldbesteck, schöne Servierbretter aus Holz und unsere professionellen Küchenutensilien.
2€ pro Person

Extras

Ergänze deine Veranstaltung mit unseren Extraservices:

Getränke (Kinder werden ab 8 Jahren berechnet):
Alle Softdrinks, Säfte, Schorlen, Kaffee und Tee, inklusive Barista.
4,90€ pro Person pro Stunde

Mocktails & Smoothies:
Unsere hausgemachte Smoothies & Mocktails, inklusive Barista.
6,50€ pro Mocktail/Smoothie

Sweets:
Ein Mix aus verschiedenen Kuchen, Brownies, Blondies, Donuts und vielem mehr.
3,90€ pro Stück

Fingerfood:
Herzhafte Snacks, wie Wraps & belegte Brötchen, Crostinis & Sandwiches.
4,90 € pro Snack

Frühstücks-/Brunch-/Mittagsbuffet:
Ein Buffet mit verschiedenen Brotsorten, Aufstrichen, Röstbroten, Bowls, Pancakes, frischem Obst und Gemüse
19,90€ pro Person

Frühstücks-/Brunch-/ Mittagsbuffet für Kinder unter 8 Jahren:
Ein Buffet mit verschiedenen Brotsorten, Aufstrichen, Röstbroten, Bowls, Pancakes, frischem Obst und Gemüse
9,90€ pro Person

Buffet:
Ein Buffet mit 1 Suppe der Saison, Brot mit 2 hausgemachten Aufstrichen, 2 verschiedenen Salaten & 3 warmen Gerichten der Saison.
29,90€ pro Person

Buffet für Kinder unter 8 Jahren:
Pommes mit Chicken Nuggets & Fischstäbchen, Tomatenketchup und Mayonnaise oder Nudeln mit Bolognesesauce und Käse.
9,90€ pro Person

Jetzt ein Datum festlegen!

Hier kannst du deinen Termin und dein Timeslot buchen. Gib im Buchungstool in den Anmerkungen an, welche der oben genannten Extras du gerne dazu buchen möchtest und für wie viele Personen, damit wir dir ein Angebot machen können. Wenn du nur unsere Räumlichkeiten mieten möchtest, brauchst du das natürlich nicht anzugeben.

Nach der Buchung des Datums senden wir dir eine Bestätigung und ein Angebot per E-Mail zu. Wenn das Angebot passt und wir die Anzahlung für das Basispaket + Geschirr & Küchenzubehör erhalten haben, ist der Termin definitiv für dich reserviert. Wir halten den Termin für 2 Wochen nach Versand des Angebots für dich reserviert. Wenn wir in dieser Zeit nichts von dir hören, werden wir die Buchung löschen.

Hast du vor der Buchung noch eine Frage? Dann sende uns einfach eine E-Mail an info@cafe-zion.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

© ZION Neuwied e.V.                    Webdesign by HELLO AD!