Die News aus unserem Café

https://www.cafe-zion.de/cafe-cup/

A la carte ist zurück!

Wir haben sehr, sehr gute Nachrichten! Die Sommerpause ist vorbei, der Herbst beginnt wieder. Mit dem Beginn des Herbstes ist es Zeit, die Speisekarte zurückzubringen. Denn seien wir ehrlich, wer hat das in den letzten Monaten nicht vermisst! Leckere Pancakes mit Obst und Vanillecreme, Röstbrot mit Bacon & Egg, eine leckere Smoothie Bowl oder etwas für die Kinder? Alles ist wieder da 😊

Neugierig auf unsere Speisekarte? Klick dann auf das Bild.

Natürlich bedeutet die Rückkehr des a la Carte, dass wir uns vorerst vom Buffet verabschieden müssen. Wenn du trotzdem Lust hast, bei uns zu frühstücken mit leckeren Brötchen, selbstgewählten Belägen und Eiern? Dann entscheide dich für eines unserer Frühstücksbretter.

Wir haben ab dem 21. September 2022 von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf euch!

Spendenaktion ‘shine’

Dieser Monat steht ganz im Zeichen unserer Spendenaktion “Shine”. Mit Shine wollen wir Menschen mit Behinderungen zum Shinen bringen. Auch sie verdienen es, ein vollwertiger Teil der Gesellschaft zu sein, auch sie verdienen es, shinen zu können.

Dazu wollen wir einen Tag voller Aktivitäten veranstalten, an dem Menschen mit Behinderungen im Mittelpunkt stehen. 

Wenn du uns helfen möchtest, diesen wunderbaren Shine Day zu realisieren, dann unterstütze uns mit deiner Spende!

https://www.paypal.com/donate/?

Crosspaint X Zion

Freitagabend, 29. Juli 2022 um 18:30 Uhr war es soweit. Ein Abend, auf den wir gemeinsam mit unserem Team und mit Crosspaint so hart hingearbeitet haben und auf den wir uns so sehr gefreut haben.

Crosspaint X Zion. Eine der ersten echten Events, die aus einer Zusammenarbeit mit dem supercoolen Team von Crosspaint bestand. Die Mission von Crosspaint ist die Wiederbelebung. Natha und sein Team wollen in den Menschen eine Leidenschaft für Jesus Christus wecken. Nur die Bibel und der Heilige Geist können das tun, und deshalb erklären sie die Bibel in einfacher Sprache.

Der Abend begann mit einem köstlichen, umfangreichen Zion-Fingerfood-Buffet mit bis zu 900 Häppchen. Danach war Zeit für das von Crosspaint organisierte Programm, bei dem der bekannte Natha über das Thema “Ein reines Herz” predigte und bei dem gemeinsam gesungen und gebetet wurde. Der Abend klang bei einem Getränk und einem Häppchen mit Gesprächen über den Abend aus.

Wir blicken auf einen wunderbaren Abend zurück und können gar nicht beschreiben, wie sehr dieser Freitagabend uns alle erbaut hat. Unser Herz ist weit offen und wir laden euch alle ein, euch das Video dieses Abends anzuschauen und euch ermutigen zu lassen.

Ein großes Dankeschön geht an Crosspaint und an unser Zion-Team. Gemeinsam ist alles möglich.

Sei gesegnet!

© ZION Neuwied e.V.                    Webdesign by HELLO AD!