Beieinander

Miteinander

Füreinander

Ein Herz hat

immer eine

Willkommenstür.

Reservieren

Die beste Zeit ist jetzt.

Möchtest Du sicher sein, dass Du einen Platz in unserem Cafe bekommst? Dann reserviere hier einen Tisch!

Nachdem Du Deine Anfrage gesendet hast, bekommst Du direkt Rückmeldung via E-Mail von uns. Diese soll Dir noch einmal versichern, dass Deine Reservierung eingegangen und bestätigt ist.

Möchtest Du einen Tisch für eine Gruppe von mehr als 18 Personen reservieren? Sende uns bitte Deine Anfrage an tischbuchen@cafe-zion.de. Wir werden dann so schnell wie möglich auf Deine E-Mail antworten und die Optionen mit dir besprechen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Du magst was wir tun und willst
uns unterstützen? Wir sind
ein gemeinnütziger Verein und
freuen uns über jeden Support.

Jetzt per PayPal Spenden.

Daueraufträge bitte per Überweisung.

Eindrücke unserer Gäste 

@whyangelika

Einzigartige Location und tolle Gespräche. 

@anika_katrin

Ich habe mich hier im Café Zion sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und das Personal freundlich.

@dennispennr

Tolle Atmosphäre, leckerer Kaffee und coole Leute…was will man mehr?!

We are glad you

are here.

Ein Ort zum wohlfühlen…

Ein Ort zum genießen…

Einfach dein Stil…

Wir wollen Menschen glücklich machen…

Apartments

APARTMENT BUCHEN
Apartment 1

2 Zimmer 

 1 Queensize Bett + 1 Schlafcouch

 Küche, voll ausgestattet

Bad, Waschmaschine / Trockner

 WLAN, Smart TV 

 Frühstück auf Anfrage

Apartment 2

2 Zimmer

2 Queensize Betten

 Küche, voll ausgestattet

Bad, Waschmaschine 

 Balkon

 WLAN, Smart TV 

 Frühstück auf Anfrage

Apartment 3

2 Zimmer 

 2 Queensize Betten

 Küche, voll ausgestattet

Bad, Waschmaschine 

 Balkon

 WLAN, Smart TV 

 Frühstück auf Anfrage

© ZION Neuwied e.V.                    Webdesign by HELLO AD!